top of page

Management

​

In 2015 gründete Josef Brandmaier die UniFinance Media GmbH. Zuvor war er  21 Jahre für die UniCredit als Direktor des Medienteams und Industrieexperte tätig. Als Filmfinanzierungs-Experte strukturierte und organisierte er zahlreiche nationale und internationale Projekte. Außerdem repräsentiert er mit der UFM eine Gruppe von Privatinvestoren und arbeitet mit einigen institutionellen Investoren im Bereich von Entertainment-Beteiligungen zusammen.

​

Die Beziehungen der UFM umfassen zahlreiche Medienbanken und Medienfinanziers sowie Service-Produktionen, Post-Produktionshäuser, Distributoren (Kinoverleiher, Home Entertainment, TV-Sender, Pay-TV und Weltvertriebe), Media-Agenturen, P&A Fonds und Merchandising. Dies ermöglicht einen “one-stop shop” für Produzenten, Studios und Finanziers. 

​

​

bottom of page